Ich: Sophi


Hier kommt ein kleiner Steckbrief über mich für die, die mich nicht kennen und diesen Blog lesen. :)

That's me :)

Mein Name: Sophia, aber die meisten nennen mich Sophi

Geburtstag: 13. Juni 1998

Wo geh ich hin: Nach Australien *_*

Mit welcher Organisation: Stepin, und zwar mit dem Australien classic Programm für 10 Monate :))

Wohnort: In einem kleinem Ort in der Nähe von München

Hobbys: Reiten, Fußball und Klarinette spielen, Backen, Freunde treffen, im Winter Skifahren, 


Klasse : 10. Klasse eines Gymnasiums


Haustiere: 2 Kaninchen


Sonstige Fotos: Meine tollen Freunde haben mir zu meinem 15. Geburtstag einen super-tolle Überraschungsparty organisiert!! (Weil ich mit meiner Familie für 3 Monate nach Peru geflogen bin.. )  Hier sehr ihr ein paar Fotos! Fühlt euch gedrückt, wenn ihr das hier lest. Ihr seid echt die Besten!



Das Gruppen-Abschieds-Foto 




Eine ziemlich gute Freundin ist dann nach Kanada abgehauen.. :/ Das war unser Beste-Freundinnen Foto :)


So, das war's erstmal :)

Bis bald, 

Sophi


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen