Meine Organisation :)

Stepin- hör' nie auf, neugierig zu sein:

Hey :)

Also wie ihr wahrscheinlich wisst, werde ich für 10 Monate nach Australien gehen und meine Organisation ist Stepin. 
Ich bin echt total zufrieden und meine Erfahrungen mit der Organisation sind bisher ziemlich gut.
Es ging bisher Alles ziemlich schnell .
Ich musste mich erst online bewerbe und wurde nach 2 Tagen angerufen um einen termin für ein Gespräch aus zu machen. Das Gespräch war bei mir zu hause und total entspannt.
Ich wurde immer gut informiert und werde es auch immer noch , sodass ich immer weiß was grad passiert.
Auch sind die Bertreuerinnen und Betreuer total lieb und beantworten wirklich JEDE Frage, egal wie doof sie eigentlich ist und auch wenn ich sie schon oft gestellt hab :). 
Sie sind wahnsinning geduldig und haben mir bis jetzt immer unter die Arme gegriffen und mich unterstützt.
Die Unterlagen wurden mir schnell zugesendet und sind gerade in Australien.
Da viele sich wahrscheinlich nicht entscheiden können welche von den vielen Organisation die Richtige ist (so ging es mir auch :) ), also ich bin wirklich sehr zufrieden mit Stepin :) 


Stepin hat rund 60 Mitarbeiter in ganz Deutschland und die, mit denen ich zu tun hatte waren alle sehr nett, auch über die Partnerorganisation (SCCE) habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört oder gelesen.


Hier ist der Link

http://www.stepin.de/high-school/

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich einfach an
:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen