Montag, 16. Dezember 2013

#3 Board Treffen Nummer 2 :)

Hey Leute :)

wie ihr vllt gemerkt habt, hab seit langer nichts mehr gepostet..:/ tut mir leid.. 

Dafür kommt jetzt ein Post und bald noch einer:)

Wie ihr ober lesen könnt, gab es wieder mal ein BT in München. Und zwar am Samstag. Wir haben uns wieder beim Fischbrunnen getroffen, so um ca. 10 Uhr. Wir, dass sind:Juli <3, Lilly, Xaver, Dominique und ihre Schwester Antonia, Kathi und Tabea (es war echt super!!)

Als erstes sind wir zum Sturbucks gegangen und haben ne Kleinigkeit gegessen :)
Dort habe ich auch Julis "Australien Paket" aufgemacht. Es war soooooo toll!! Ich habe mich riesig gefreut Danke nochmal, Juli <3 SIe hat mir eine Wunderschöne Box mit ganz vielen Australienbildern gebastelt und ein kleines Büchlein, einen super tollen Australien Abreissklaender und eine riesengroße Australien Fahne reingelegt!!! (BIlder kommen noch :) )
(Ich hatte im letzten Post ja schon geschrieben, dass wir zusammen nach Australien fliegen werden. ICh freu mich schon soo!! :) Und wir haben auch noch Anabell kennen gelernt, also eigentlich haben wir nur geschrieben ;) aber wir wollen uns unbedingt mal treffen!! Jetzt sind wir schon drei, die zusammen nach Australien fliegen werden :D)

Aber wieder zurück zum Treffen in München .. :)

Also nachdem wir beim Sturbuck waren und ein Gruppenfoto gemacht haben,

sind wir Richtung Hollister gegangen :) Dominique und Toni sind dann reingegangen und wir, also der Resr :), sind dann zum Hugendubel gegangen :) Ich hab dann ein das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gekauft und meine neue Deutschlektüre..

Die Zeit verging total schnell und es war auch so 12 oder 13 Uhr. Kathi hat sich dann verabschiedet und wir anderen sind dann zu der Milka gegangen, es war super!! ich hab dort auch noch ein Weihnachtsgeschenk gekauft :) 


Danach haben sich auch noch LIlly, Xaver und Tabea verabschiedet, und auf einmal waren es nur noch 3 Austauschschüler und Toni :) 

Wir hatten Hunger und isnd in das Hard Rock cafe gegangen :) war echt super! 





Dann hab ich mich auch verabschiedet und war dann um halb fünf zu Hause.
Es war ein super schöner Tag und ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Ganz liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Es hat mich echt gefreut dich/ euch wieder zu sehen, auf meinem Blog ist der Post zum Treffen jetzt auch endlich online. :) LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;) ja, mich auch :)
    Habs schon gelesen :D

    AntwortenLöschen