Freitag, 27. Juni 2014

# 22 Heute sind es nur noch 10 Tage...

.. bis mein Abenteuer beginnt...

Hey :)
Ich bin grad im Zug von Berlin zurück nach München, wo wir, also meine klasse und eine Parallelklasse, für 5 Tage waren. Es war super! Wir haben total viele tolle Sachen besucht und hatten trotzdem echt viel Freizeit. Es war eine politische Bildungsfahrt, so dass wir im Bundestag, -rat und -Kanzleramt waren, haben auch mit Frau Hasselfeldt gesprochen, sie ist für unseren Wahlkreis zuständig - es war richtig cool und sie war echt nett - und waren auch im jüdischen Museum und bei der east Side Gallery.. Also wie ihr seht hatten wir volles Programm Aber trotzdem genug Freizeit, sodass es richtig cool war! Es war auch so ne Art kleiner Abschied von meiner klasse, ich hab ja nur noch 1 Schulwoche Oo ... und jetzt hatten wir halt total viel spaß! :) Hat super Spaß mit euch gemacht! <3
und jetzt sind wir im Zug zurück..

Hier ein paar Fotos :)

im Zug :)
Vor dem Bundestag :)
im Bundestag :D
Wir drei! :) Aber eine fehlt.. :/
Hier dabei :)
mit meinen Besten! :)
I <3 Berlin!
East Side Gallery <3

Aber das ist nicht der eigentliche Grund warum ich den Post schreibe..
Heute sind es nur noch 10 Tage...

10 Tage, die mir mit meiner geliebten Familie bleiben, meinem Papa, der mich heute vom Bahnhof abholen wird und mit dem ich mich einfach super verstehe, mit meiner Mama, wir können einfach über alles reden, mit meinem Brder Alex, wit haben uns seit über 3 Monaten nicht mehr gestritten und verstehen uns sooo gut!, und mit meinem noch kleineren Bruder, der erst 2 Jahre alt ist und sogar schon weiß wo Australien liegt und dass es da Kängurus und koalas gitb und am 10.7. Geburtstag hat und 3 Jahre alt wird..

10 Tage, die mir bleiben um etwas mit meinen Freunden zu machen. Vielleicht ein letztes Mal Eis essen oder einfach Fotos machen oder sich etwas erzählen.. :'(

10 Tage hier in Deutschland, in meinem Dorf, wo ich die Straßen zum Supermarkt 5 mal hin und her fahre, weil ich jedes mal  vergessen habe etwas einzukaufen.

10 Tage, um im Garten zu sitzen und nichts zu tun..

10 Tage, um an meinem Gymnasium vorbei zufahren und 5 Tage Schule...

10 Tage, um in meinem Zimmer schlafen..

10 Tage meine Bilder in meinem Zimmer anschauen und lachen wenn ich daran danke, wie das Bild entstanden ist...

10 Tage um an meiner Grundschule und der Amper vorbeizufahren und einfach den Fluss zu beobachten..

10 Tage die mir mit meinen 2 Kaninchen zum kuscheln bleiben.

10 Tage, 10 Tage, 10 Tage, 10 Tage...

Ich könnte jetzt noch viel viel mehr Dinge nennen,  für die mir nur noch 10 Tage bleiben...

Aber es soll jetzt nicht so traurig klingen, denn ich freue mich auch richtig!

Australia, I am coming!

Ich schreibe den Post ab hier von zu Hause weiter, also ein paar Stunden später.. :)

Als ich in mein Zimmer kam, lagen da ein Haufen Pakete - die Gastgeschenke :) (Foto folgt) -> sogar das ist erledigt!

Jetzt habe ich wirklich fast alles fertig, auch einen Koffer habe ich. Ich hab den schon seit einem Jahr, ich habe den Koffer letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen :)
Schön bunt, oder?

Als Handgepäck werde ich voraussichtlich eine Tasche und einen Rucksack nehmen.. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

Heute habe ich auch mein neues Handy - mein Geburtstagsgeschenk - bekommen :)!! Jetzt kanns echt losgehen :)

So, das wars auch wieder :)

Liebe Grüße und ich melde mich wahrscheinlich wieder wenn der 5. Rundbrief da ist, den schon manche bekommen haben..

Sophi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen