Sonntag, 23. März 2014

#10 Count-down Kalender "Do to 1"

Hey :) 
also ich hab den Post schon am Dienstag geschrieben, aber nicht geschafft ihn zu veröffentlichen.. :/ naja, besser jetzt, als nie :))

Hey :)

wie ich schon im vorletzten Post geschrieben habe,  hab ich von Juli einen "Count-down Kalender" bekommen.
Und zwar, kann ich da jeden Montag (also jede Woche) eine kleine Aufgaben machen. Der Kalender hat diesen Montag, also am 17. März, begonnen, und zwar 16 vor dem Abflug :)
Ich hab mich schon total gefreut, wann ich das "Do to 1" endlich öffnen kann. :) und als ich es dann aufgemacht hab, hab ich mich total gefreut, denn es war ein Din A5 großes Buch, das ich bekleben kann und als Tagebuch erwenden kann und werde :)

Danke Juli <3








Und heute sind es auch nur noch 111 Tage :) was für einen schöne Zahl :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen