Samstag, 15. März 2014

#9 2. Rundbrief

G'day ,
heute mal eine australische Begrüßung.. :)
Also heute wird es nur klitze kleiner (oder wie man des auch immer schreibt ;) ) Post, und zwar über den 2. Rundbrief. Ich kam heute nichts ahnend von meiner Freundin nach Hause und habe die Post durchgeschaut und da war dann dann ein Brief von Stepin: Der 2. Rundbrief :))  *freu*

Der 2. Rundbrief

Also des sind 2 Handbücher, eis für die Eltern eins für die Schüler. :)
Da stehen Tipps und Regeln drinn und auch noch allgemeine Infos über Australien, die ich super gebrauchen kann, weil ich in Geo bald ein Referat über Australien halten muss... Was für ein Zufall :)

                           Für mich :)                                                                        Für meine Eltern

So, dass wars auch schon
Sophi

Ach ja, das hätte ich fast vergessen... na, was wohl.. das Kalenderblatt natürlich :))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen