Sonntag, 16. November 2014

#46 Exams, Exams, Exams...and some better things :) and 4 months !!!

Hey ihr lieben,

und wieder ist eine Woche vorbei :) Voll schnell, oder? Und wisst ihr was? Am Mittowch waren es auch 4 Monate!! 4 Monate was?!
Ich bin seit 4 Monaten hier in Lisarow bei meiner Gastfamilie! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist!

Also legt los mit dem Wochenrückblick lesen! Viel Spaß!


Mo, 10.11

Heute war der erste Tag in der Exam Week. Erinnert ihr euch daran, was ich dazu geschrieben hatte?

Wenn nicht, macht nichts ich erkläre es nochmal :)

Also in Week 6 (diese Woche) haben wir 5 große Exams, fast schon wie ein kleines Abi für Year 10. Wir schreiben 1 ½ bi 2 Stunden lang und in der Sporthalle und es ist wie in so High School Filmen – Einzeltische, in 6 Reihen aufgestellt, Handys muss man davor abgeben und man darf nur ein paar Stifte mitnehmen und eine durchsichtige Wasserflasche.. haha, ja! Hört sich wahrscheinlich schrecklich an, ist es auch!! Aber sehr interessant zu erleben!

sogar angekündigt!!


Heute hatten wir Englisch in der Früh, dann Recess und dann Science um 11.40 bis 1pm. Und dann nach Lunch noch History. Ja, voll krass!!
Morgen ist dann Mathe dran, am Mittwoch History und am Donnerstag gibt es einen Computer Skills Test..Yeah!.. (Ironie..)

Englisch war ganz oke heute, aber ich hatte halt ein paar Probleme alles zu verstehen... Also wir hatten 5 Texte die wir lesen mussten und dann ca 50 Multiple Choice Questions und ca 7 Short response Question wo man so 4 Sätzte schreiben musste. Diese Fragen waren zu einem Gedicht und es war halt altes und komisches Englisch und iwie ein bisschen hart... ich habe da mehr erfunden glaube ich, haha :)

Bei den Multiple Choice Questions habe ich ein bisschen geraten manchmal wenn ich die Frage nicht verstanden habe, aber die meisten waren glaube ich ganz gut! :)

Aber ich habe mein bestes gegeben und ich denke es wird nicht zu schlecht.. Hoffentlich!

In Science war es dann eigentlich ein bisschen besser, aber es gab auch wieder Fragen die ich nicht verstanden habe, aber das ist normal, glaube ich. Es waren auch leider ein paar Fragen von Stromkreis und so dabei und das habe ich noch nie verstanden.. naja, vlt sollte ich es mal lernen :)
Aber insgesamt bin ich eigentlich voll zufrieden!

Außerdem habe ich heute auch mein Food Text Assignment abgegeben, was ich gestern fertig gemacht habe.. Ich habe echt richtig viel Arbeit reingesteckt und hoffe es wird gut!

My assignment 

Nach der Schule sind Em und ich nach Hause gelaufen und dann haben wir erstmal Cereals gegessen, haha! :) Ka, warum, wir hatten halt lust drauf :)

Und dann hieß es Mathe lernen! Warum? Ach jaa.. Maths Exam ist morgen dran.. und wie ihr vielleicht jetzt wisst, mag ich Mathe voll gerne und bin auch relativ gut und wenn man gut ist will man natürlich im nächsten Test auch gut sein.. Naja, ich hoffe es läuft nicht zu schlecht morgen, weil ich halt nicht so viel gelernt habe, da ich heute eigentlich erst angefangen habe.. ich hätte echt früher anfangen sollen.. naja, ich vertraue jetzt mal auf meine „MATHS-Power“ :))

FOTO SNAPCHAT MAHTE


Di, 11.11. Happy 16. Birthday, Alex!! Have a great day!!
Heute war dann Mathe Exam dran.Wir haben wie gestern gleich nach Roll Call geschrieben, also sind zur Sporthalle gegangen und wurden dann nach Levels (5.3 ist das beste :) - fragt mich nicht wie das System funktioniert, ich habe nämlich keine Ahnung..) reingerufen. Und nach 5 min Einlesezeit ging es dann los!
Es lief eigentlich ganz gut. Es war voll lustig weil ich iwie dachte wir haben bis um 9:55 ziet aber es 10:55 und ich dann um 9:45 auf die Uhr geschaut habe und ich hatte nicht mal dieHälfte von den Multiple choice Aufgaben gemacht und habe dann alle geraten um halt wenigsten iwas zu haben.. und habe dann vergeblich darauf gewartet, dass jemand „and finished“ sagt.. es hat ca 5 min gedauert bis ich gemerkt habe, dass ich noch eine ganze Stunde habe..naja, ich bin eifach den ganzen Test nochmal durchgegangen (ganz langsam und habe alles nachgerechnet) aber zu langsam und dann 5 min vor Schluss habe ich gesehen, dass ich 2 Aufgaben ausgelassen hatte... Oo ich habe, dann versucht, die noch ganz schnell zu lösen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe.. eher nicht.. Und dann habe ich noch3 oder 4 andere Fehler, die ich bis jetzt weiß.. ich habe die Mitternachtsformel falsch hingeschrieben und benutzt.. Voll schlimm!!!! Oo und dann noch eine andere Aufgabe, die keiner lösen konnte, die ich gefragt habe..

Aber eigentlich lief es relativ gut und ich glaube es war das beste von den 3 Exams! :)) Ach Mathe ist einfach so cool! :)

Bevor wir dann zu Recess gehen durften wurden noch ca 40 Namen vorgelesen und meiner war auch dabei und wir mussten dann noch kurz dableiben aber ich habe nichts verstanden.. ich weiß nur iwas von „literatur Club“ oder so.. Voll komisch,.. naja, Jade und ich werden morgen nochmal nachfragen..

Dann in Science haben Sophie, Felicity und ich uns endlich unserem Versuch gewidmet..

Wir wollen verschieden Sonnencremen verschiedener Stärken und Marken testen und schauen welche die beste ist.. :)
unsere Sonnencremen :)
Naja, wir hatten auch 6 verschiedene Sonnencremen, was echt gut war, drei 50+ und drei30+. Wir hatten auch das Gerät zum Uv Strahlen Messen und eigentlich und es hat auch super gut angefangen..
unser versuch :)
Wir hatten die drei 30+ Cremen getestet und wollten dann die 50+ nehmen, die so wie ein Deo Roller ist.

Wir konnten aber nicht genug Creme rausgekommen und so hat Felicity die dann etwas zusammengepresst und dann ist die ganze Sonnencreme rausgespritzt und alles auf den Teppichboden... OMG !!!! Oo (fragt mich nicht warum wir Teppichboden au dem ganz haben.. voll komisch!!)



voll die Sauerei :)


Wir waren dann erstmal ein bisschen geschockt, dann war es aber ganz lustig :) Wir sind aber voll schnell auf ie Toilette gerannt um Klopapier zu holen, aber es hat iwie nicht geklappt und so mussten wir dann zu unserem Lehrer gehen.. er fand es erstmal auch ganz lustig und wir haben es dann mit einem Handtuch mehr oder weniger sauber bekommen :)) Hahha, wir hatten aber viel Spaß!

Und dann war Kathrin wieder da, die Frau von der Uni, und sie hat gesagt dass es mit dem Praktikum in der ersten Dezemberwoche an der Uni klappt, YEAH!! Ich werde es mit einem anderem Mädchen zusammen machen, ich hoffe es wird gut!

Und danach war dann Stand up paddle dran! Wir haben auch wieder Stand up gemacht.. Ich mag es glaub ich lieber als Kayaking :)

Ich habe es sogar geschafft, ein paar Fotos zu machen von Avoca Lagoon, wo wir es machen :)

Stand up paddle :)

Avoca Lagoon :)

Und dann zu hause hieß es History lernen.. omg, ich bin am verzweifeln.. es ist so viel!!!
FOTO HISTORY TEST


Mi, 12.11

Heute sind es vier Monate seit ich hier bei meiner Gastfamilie angekommen bin! Und es waren 4 wunderschöne Monate voller neuer Erlebnisse! Natürlich gab es auch immer wieder Phasen mit Heimweh aber insgesamt eine sehr, sehr schöne Zeit!

ein etwas älteres Familienfoto :)

Zur Zeit habe ich manchmal für so 10 min ein bisschen Heimweh – nein, es ist kein Heimweh, ich vermisse meine Familie nur! Aber ich lenke mich dann ab und dann ist es auch wieder weg! :)

Vier Monate!

Heute war auch wieder ein Exam – natürlich! Und zwar Geschichte. Es war so viel besser als erwartet ich konnte zu jeder Frage was schreiben und ich glaube es war echt nicht schlecht, yuhuuu!
Wir hatten „nur“ 1 Stunde, es war der kürzeste Test und hatten 20 Multiple Choice Questions und 4 Extend Response wo man je 1 Seite schreben musste.. Ich hatte ca 10 min übrig, perfekt!

Ich bin so froh, dass die Exams jetzt „over“ sind und jetzt haben wir nur noch ein paar Assignments :) Auch Arbeit aber besser!

Insgesam bin ich voll zufrieden wie es in den Exams gelaufen ist, hoffentlich sind die Ergebnisse auch gut!

Nach dem Exam mussten/durften wir die Sporthalle aufräumen, also unsere Tische zusammen klappen und in einen Raum bringen wo sie bis nächstes Jahr beliben dürfen :)

Wir haben morgen zwar noch den Computer Skills Test, aber der ist nur 1 Stunde lang und in Klassenzimmern. Das ist iwie voll unnötig, aber oke :)

Danahc hatten wir ganz normal unterricht, haben aber nicht viel gemacht.. In Food Tech haben wir einen Film angeschaut „my big, fat greek wedding“, den wir morgne fertig schaeun werden als Reward für unser Formal Dinner :)

Und in Mathe haten wir eine Vertretungslehrerin, aber wir haben echt arbeiten müssen, aber ich mag ja Mathe, daher kein Problem :) Jade und ich waren wieder früher fertig und so haben wir uns mit ihren Aufklebern beschäftigt und ich habe 2 bekommen :))

Nach der Schule war wieder Bush Care group und es war voll lustig! Wir warne das Foto team, also haben Fotos von uns beim „arbeiten“ gemacht, aber natürlich ohne gesichter.. und dabei habe ich auf meinem Handy ein paar Fotos gemacht:

Bush :)
Flower :)
hhaha, wir sind ja  lustig :))


Danach um 4.30pm bin ich mit Felicity zu Bilo (Supermarkt) gelaufen, da sie was einkaufen musste und ich auch Geld abheben und ein paar kLeinigkeiten für meine Familie kaufen wollte – wegen 4 monate und so.. Ich werde es ihnen aber morgen erst geben, da ich noch eine karte machen muss :))

Ich war dann um 5.50pm zu hause und musste um 6.15 wieder los zu Band:)

Wir haben unser band Konzert am 7.12 :))) Excited!!


Do, 13.11

Heute war endlich der aller, aller letzte Exam Tag!! Nurnoch dieser kurze Computer Skills Test und dann Schluss. Aus. Ende! Der Test war auch echt einfach, aber ich habe trotzdem 5 fehler gehabt, hah :) ich hatte 20 von 25 .. naja, egal.. :)

In Mathe haben wir auch die Ergebnisse von einer Hälfte vom Exam bekommen und ihc habe leider ein paar etwas dumme Fehler gemacht.. naja,egal :) ich hatte 44 von 50 Puntkten.. Ist ja immernoch voll gut! :)

Nach der Schule bin ich dann erstmal ein bisschen durch die Gegend gelaufen und habe es voll genossen nicht lernen zu müssen :)) Ich habe mich dann in den Schatten gesetzt und für 20 min oder so einfahc nur Musik gehört, so schön! :) Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, hier ein aar für euch:








Wieder zu hause ging es dann in Pool und dann mit Em und den Hunden nochmal für 30 min spazieren.. Diese riesen Hunde sind so schwer unter Kontrolle zu halten..haha, aber es wird langsam besser :)

Zum Abendessen hatten wir heute BBQ!! :) Wir hatten Chicken Squewers..ähmm Hünchen spiße auf deutsch :) und ich habe den Salat und die Kartoffel gemacht.. und für mich … Kartoffelsalat! :) Sehr lecker, endlich mal wieder! Und nach deinem Rezept, Papi! :)


Fr, 14.11

Heute war mein voller Sporttag!!!

Ich bin um um kurz vor 6 aufgestanden und bin erstmal ne halbe Stunde joggen gegangen. Jaa, voll früh ich weiß! Es war so schön de Sonne mit dem Nebel zu sehen und einfahc alles so ruhig und peaceful. Die Vögel haben gesungen unf ich habe es einfach voll genossen! Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, von Spinnweben die schön in der Sonne geklitzert haben. :)

Magic Spiderwebs :) 


Und dann als ich um ca halb 7 wieder zu hause war, ging es in den Pool! Es wurde dann ein bisschen wärmer und das Wasser war acuh scön warm! Ich bine ein paar Runden geschwommen und habe ein paar Handstände und so gemacht :) und die 2 hunde haben mich natürlich beobachtet :)

Und ich musste natürlich voll leise sein, da Em und Greg noch geschlafen haben. Aber dieHunde haben natürlich trotzdem gebellt :)
Robyn geht seit einer Woche jeden tag um 6 uhr in der früh mit einer Freundin laufen .. bzw. gehen. Finde ich super! Sie hat mich dazu inspiriert. :)

FOTO &MS JOGGEN

Pool und sonne :)

Ich habe mich so gut gefühlt als ich dann um kurz nach 7 uhr wie jeden tag ganz normal umgezogen und fertig für die schule gefrühstückt habe. So voller Energie und gar nicht müder oder so! Ich werde versuchen es einmal pro woche zu machen, ich hoffe es klappt!

Ein Grund warum ich es genau heute gemacht habe – also das Joggen und schwimmen – ist weil es ehute bis zu 38 grad werden sollte!! Jaa, 38 grad im FRÜHLING!!! Das ist Australien! Omg, ich hatte noch nie in meinem 38 Grad, glaube ich! Aber der Reihe nach.


lila baum :)
In der Früh bin ich natürlich wie immer zur schule gelaufen und auf dem Weg hat mich Ashleigh überholt - im Auto ihrer Tante (alos ihre Tante ist gefahren) und hat mich gefragt ob ich gefahren werden will. Da es schon heiß wurde, habe ich ja gesagt :) Mich hat es etwas gewundert, dass sie mich gefragt hat, da ich nicht so viel mit ihr zu tun habe, aber es hat mcih sehr gefreut!


In Food Tec haben wir wieder einen Film geschaut, in History haben wir jetzt bis zum Ende des Jahres Zeit an 4 projekten zu arbeiten zu Fashion, Entertainment, Musi und Sport zu der Zeit zw. 1950 und 2000. Ich werde mit ein paar anderen Mädhcen einen Trailer zu „Willy Wonka and the chocolate factory“ machen, wird bestimmt lustig! Oopa Loopas und so :))

In Science haben Sophie, Felicity und ich endlich unser Experiment beendet!! Jaa! Jetzt müssen wir es nur noch auswerten und so! Aber ich bin nächste Woche nicht in der schule, weil ich ja nächste Woche ich mein Workexperience bei der Polizei – jaaa, soo cool!!

In Photography haben wir endlich meine Fotos ausgedruckt und ich werde meine Major Work jetzt zu hause machen und hoffe, dass ich es bis Montag fertig bekomme, sodass es in unsere Austellumg am Mittwoch kann.. Fände ich voll cool, wenn da was von mir wäre! *Stolz*

Ich werde wahrscheinlich ein buch machen mit den Orten an denen ich bis jetzt in Australien war und besondere Tiere oder Landschaft.. ich glaube es wird schön!!

Recess ging heute noch voll, von wegen Hitze und so, Lunch war schon unangenehm und echt heiß und Emily hat mir auch ein Wassereis gekauft (Thank you!!<3) und man konnte sich nicht bewegen, weil man dann schon so geschwitzt hat!! Schrecklich!! Es hatte so 34 bis 36 Grad!! OMG1


Emily und ich :)


Aber nach der Schule dann um 3 war es echt unerträglich! 38 Grad und dieser warme Wind! Ich weiß gar nicht wie man es beschreiben soll, abee meine Füße haben sich so angefühlt, als ob sie in den Schuhen verbrennen würden, waren so voll heiß! Und man hat natürlich voll geschwitzt und so.. Aber es war viel besser als ich es mir vorgestellt hatte (auch wenn es sich wahrscheinlich nicht so anhört :)) Aber ich dachte, es wäre viel schlimmer!!!


Wieder zu hause ging es dann zum 2. Mal heute in den Pool und kurz später sind auch Stacy, Kelly mit 6 Monate altem Liam gekommen um im Pool zu baden :)
Es war voll schön, dass sie da waren und auch voll spontan :) Der Pool ist eifach sooo gut!!

Dann hatten Em und ich auch wieder schwimmen und ich habe SCHON WIEDER Gruppe gewechselt :) haha, jaa, voll cool! Ich bin jetzt 45 min anstatt von 30, yeah!! Wird immer besser! Und das ist dann 3. Mal Pool heute!

Deswegen auch Sporttag heute :) 3 mal Pool und einmal joggen, nicht schlecht!

Am Abend sind dann noch Debbie mit Chloe und Ella gekommen um zu schwimmen und dann Iwann um halb 9 gab es Abendessen – Lachs mit Salat (Anstatt Pommes) für mich!! Lecker!!
Ich liebe Freitags!

Ich habe auch angefangen mein Photography Buch zu machen!


Sa, 15.11

Heute habe ich erstmal richtig lange geschlafen!! Bis ums 10! Ich glaube ich war echt müde, ahha :) es hat so gut getan lange zu schlafen und ich habe auch so gut geschlafen... oke, das ist genug!

Dann haben wir erstmal gefrühstückt – ich hatte sogar mein Vegemite!! ich habe es jetzt imme ram Wochenende, und es wird echt besser!!! Es ist nicht mehr ekelig, aber auch nicht lecker.. es ist so zwischendrinn :) Aber ich habe festgestellt, dass ich seit ich hier bin, viel mehr sachen esse und mag.. die ich vorher nicht mochte.. zum Beispiel Zwiebel! Ich liebe schon fast.. omg, ist das wirklich ich?! Jaa, ich habe sie im Salat, also roh und auch gekocht in warmen Mahlzeiten.. jaa, opa, du hattest Recht, iwann werde auch Ich sie mögen :)

Ich habe dann gleich nach dem Frühstück mit meiner Photograph arbeit weitergemacht!! ich bin voll motiviert und stecke da echt viel Arbeit rein! Ich hoffe, es wird gut!! Denn es kann dann auch vielleicht in die Kunstausstellung am Mittwoch, wenn ich es rechtzeitig abgebe :)) Voll cool!!

Um 12 rum habe ich dann eine kurze Pause gemacht und bin zu Abbie gelaufen (ca 15 min) um mir eine Tasche für den Formal anzuschauen, die sie mir leihen könnte. Und ich finde die echt schön, also ist sie für die nächsten 2 Wochen bis zum Formal meine :) Es ist eine silberne Clutch, genau wir ich wollte!!

Perfekt!!

Danach habe ich mich wieder meiner Photography Arbeit gewidmet für so ne Stunde und dann hat mich Em gefragt ob wir Fahrrad fahren wollen und so bin ich mit Em ein bisschen Fahrrad gefahren. Wir sind zu Bilo (Supermarkt) gefahren is so 10 min oder so und haben nach einem Silbernen Stift für mich gesucht um in meinem Buch zu schreiben.. haben ihn aber leider nicht gefunden.. aber egal, wir hatten voll viel Spaß! Ich habe Em dann noch eine Waffel mit Eis vom Maccas gekauft und ich habe mir eine Semmel vom Bäcker gekauft, haha :) Der Supermarkt, Subway, mäccas, Bäcker.. alle Geschäfte sind auf einer Stelle, in der Lisarow Plaza :)

Dann wurde der Himmel etwas dunkler und so sind wir dann zurück gefahren und haben beschlossen, dass wir was backen wollen :) Wir haben dann einen Streuselkuchen gebacken – ich hatte noch nie einen gemacht – aber er ist voll lecker geworden!!! Yumm!! Und ich habe auch wieder mein deutsches Brot gebacken, mit Körnen und Vollkorn und so :)

Und wir haben auch die Küche ein bisschen aufgeräumt :) voll fleißig, hahha :) Wir hatten aber super viel Spaß!




Dann hieß es wieder Photography Buch und dann um halb 8 haben wir einen Film angeschaut! Ich habe den Namen schon wieder vergessen, war aber echt gut. So ein bisschen Action für Greg, Romantic für mich und Robyn aber nicht zu schlimm, so dass es für Em geeignet ist :)

Ich habe aber nur ca 1 stunde angeschaut, weil dann was besonderes war! SKYPEN !!!! Jaa, endlich wieder Skypen mit meiner Familie!! :))
Nach 3 wochen wieder!

Wir haben von 8:30 bi um ca 11pm geskypt, 2 ½ stunde, uppsss!! :)
Ich habe erst mit m Alex (Bruder) gekypt, war voll cool Bro :) und viel Spaß beim Baller, baller spielen (insider :)) und beim Arbeiten ..Zeitung und so..!

Dann mit meiner Mama und Philipp, der immer wieder hin und her gesprungen ist – ich vermisse dich voll kleiner Bruder! Mami, fue tan lindo verte y hablar contigo!! Muchas gracias que te tomaste el tiempo! Te quiero muchisimo! Y tu siempre eres mit ejemplo! Cuando estoy triste y feliz! <3 Muchas gracias pro todos los consejos y todo!

Und dann noch mit meinem Papi!!!! Leider hat des Skype dann nicht mehr funktioniert aber es gibt ja noch das alten Telefon :) ich freu mich schon unser „neues“ Auto zu sehen, haha, mein neues Auto ;) Und du, genieß jetzt deine Ferien ! :)

Ich habe euch alle soooooo lieb!!!

Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich nach dem skypen war, es war so schön euch zu sehen und über alles möglich zu reden!!! Ich bin so glücklich wie noch nie eingeschlafen – mit einem riesen großen Lächeln!! Danke! Freu mich schon aufs nächste mal in 4 wochen :) Aber n´bis dahin genieße ich es hier! In 2 Wochen stellen wir den Weihnachtsbaum auf – yeah!

So, 16.11

Heute habe ich wie gestern auch wieder lange geschlafen bis um 10 :)) Ich habe wieder – so wie gestern – so gut geschlafen! Ich war sooo glücklich nach dem Skype gestern, ich habe so viele tolle Sachen geträumt!!! Das Skypen war perfekt!!
Dann habe ich ein bisschen an meinem Photgraphy project weitergearbeitet und dann um kurz nach 11 ging es nach Erina zum Shoppen. Emily's Mutter hat ich in ihrem Auto mitgenommen.
Dort haben wir dann auch Sophie getroffen und los ging's! Wir sind in verschiedene Geschäfte gegagen und haben verschieden Sachen anprobiert, omg, ich könnte soooo viel kaufen!!! Aber ich musste eine bestimmte Sache kaufen: einen Silbernen Stift um mein Photography Buch fertig zu machen! Und so ein Band um die ganzen einzelnen Seiten dann zu verbinden, also erst Löcher reinmachen und dann Band durch :) Habe ich beides gefunden!
schon voll die Weihnachtsdeko.. :) Es gan sogar schon santa zum Fotos machen!!

emin Armband für den Formal!


Und ich habe auch noch Nagellack und ein Armband für den Formal gekauft, der in weniger als 2 Wochen ist!!!! Soo bald! Aber ich habe jetzt alles für den Formal, muss nichts mehr kaufen oder so, perfekt! Ich habe am Abend auch alles mal anprobiert, also Kleid, Schuhe, Schmuck und Clutch :)

So schauts aus:

Ready for the formal!! Less than 2 weeks!


Aber zurück zum shoppen :) Wir sind bis um kurz nach 3 shoppen gewesen und dann hat uns Robyn abgeholt, und dann ging es wieder nach Hause. Dort habe ich dann bis um ca 7 mit kleinen Pausen die ganze Zeit an meinem Photography Buch weitergearbeitet und es hat sooo lange gedauert! Ich dachte echt, dass es schneller gehen würde! Aber ich hatte die gnaze Zeit neue Ideen und so.. Aber egal, ich bin fertig und voll zufrieden! Es schaut so gut aus :) *Stolze Sophi* haha :)

Hier ein paar Bilder:









AM Abend habe ich dann meine Tasche für morgen gepackt – Polizei ich komme!! Und den Tisch aufgeräumt, ich hatte den ganzen Tisch mit meinem Photography Zeug belegt. Haha, morgen werde ich dann Staubsaugen :)



Ja, aso wie gesagt, morgen habe ich das Praktikum bei der Polizei! Wird bestimmt Super interessant!! :)


Soo, das wars auch wieder von dieser Woche,

ganz ganz liebe Grüße,

eure Sophi :) <3

1 Kommentar: