Donnerstag, 7. August 2014

# 29 krass, vor 1 Monat bin ich losgezogen.. Oo

Travel is the only thing you buy 
that makes you richer.

Heyy,

wie ihr schon lesen konntet: Vor einem Monat bin ich losgeflogen! Das ist richtig lang, ich mein 1 Monat = 31 tage =744 Stunden = 44640 Minuten = 2678400 Sekunden.. Oo
1 monat!
Ich kann es gar nicht glauben, dass schon 1 Monat rum ist. Auf der einen Seite kommt es mir vor als ob ich hier schon viel länger wäre und ich fühle mich so richtig woh! meine Familie ist super, wir verstehen uns klasse und die Sachen außerhalb der schule sind toll und die schule auch! passt ja alles.. aber natürlich vermiss ich euch alle, meine Eltern, meine 2 Brüder, meine Großeltern,.. alle! und auch meine tollen freunde, jaa euch ;)
ich hoffe es geht euch gut, ihr genießt alle die Ferien und mach schöne Sachen :) anz, ganz liebe grüße an alle!

Auf der anderen Seite habe ich es immer noch nicht ganz realisiert dass ich echt in Australien bin und hier zur schule gehe und die nächsten 10 Monate - stopp nur noch 9 :'( - hier verbringen werde. es kommt mir vor wie 2 max 3 Wochen, aber nicht wie EIN Monat!

Ich habe hier schon so viele Sachen erlebt  und gesehen: der 1. tag bei meiner wundervollen Gastfamilie, sydeny opera house, habour bridge,  taronga Zoo, ein Känguru/koala/cockatoo/galah.. gesehen, 1. Schultag, kochen in der schule,.. einfach unglaublich viele unglaublich tolle Sachen! und ich bin einfach so dankbar dass ich es erleben darf, danke Mami und Papi, dass ihr mir diesen Traum ermöglicht habt und mich auch hier sooooooo toll unterstützt! ihr seid einfach die allerbesten Eltern der WELT!! Danke und ganz ganz liebe grüße an alle! 

Ich genieße es hier echt und bin voll relaxt, da wir keine Hausaufgaben oder so aufbekommen un dich auch erst 2 assignments aufhabe, wovon 1 schon fertig und beim history teacher ist. also die die mich kennen wissen dass ich etwas ehrgeizig bin, was die schule angeht :) und ich relaxe hier total, gehe schwimmen, zu drama und schaue fern ;)

ich füg noch ein par Fotos hinzu, von der zeit seit ich Deutschland verlassen habe. 1 Monat ist das schon her..

Jaa, also das ist nur ein kurzer post, also sollte es eigentlich werden, darüber, dass jetzt 1 Monat rum ist :) 








also ganz liebe grüße, 
eure Sophi

Kommentare:

  1. mi querida Sophi me pone muy feliz leer tu diario y me siento

    AntwortenLöschen
  2. como te decía me siento muy cerca de ti y me da la sensación de que yo
    también vivo tus experiencias gracias mi amor por compartir desde tan lejos
    tu vida te amo muchísimo tu sabes quien soy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias mami por escribir este comentario tan lindo! Yo estoy muy feliz que las cosas querés i te gusten y que te sientes cerca de mi!

      Te extraño mucho pero te quiero muchísimo más! Saludos a todos! <3

      Löschen